Frage bei Ableton Max for Live Videotool "RokVid"

  • Hallo in die Runde.


    Gibt's hier zufällig jemanden, der in Ableton das Videotool RokVid benutzt?

    Das ist ein Max for Live Plugin, mit dem man eine Handvoll Videoeffekte live steuern. Allerdings muss dazu das Video leider in den Effekt selbst hineingeladen werden und nicht in eine Spur in der DAW. Nun hat der Effekt auch sein eigenes Videofenster und das ist eben nicht das Videofenster, das man bekommt, wenn man ein Video in eine Spur lädt. Somit lässt sich leider auch kein Video mit den verwendeten Effekten exportieren.


    Scheinbar ist RokVid als Live-Video-Tool konzipiert. Hat jemand ne Ahnung, wie ich das Ergebnis als Videodatei bekommen kann?


    Beste Grüße

    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!