??? wählt selbst

  • Zitat

    Äh, worum geht's nochmal in dem Fred? ;)

    Ganz ehrlich, orinocco, so ein Video bzw. die technische Verlässlichkeit einer extremen Slomo, hat mit Beckenmythen aber mal gar nix mehr zu tun. Da interessiert auch keine Lese-Rechtschreibschwäche. Deine Anamnese kennen viele Forenuser durchaus, deinen Hang zum Rumschwurbeln aber auch. Du könntest auch einfach mal vor dem Verfassen mancher Beitrage kurz nachdenken, ob sie sich wirklich nachvollziehbar auf's Thema beziehen bzw. es sinnvoll weitertragen. Oder hab ich dich nur grad mal wieder nicht verstanden? ;)

    @ trommla

    Das gebe ich gerne zurück, kehr mal vor der eigenen Haustür, und frag dich das mal selbst.

    vielleicht darf ich freundlichst auf die Zitate Verweisen, und die Fragen mit Fragezeichen, auf die ich mich beziehe.

    Das Thema slomo, wurde wie gesagt schon öfter angesprochen, die Ergebnisse daraus kannst dir mal ansehen, vielleicht auch nochmal

    raussuchen und verlinken das, wäre hilfreicher (nur wenn du willst.)


    Wenns dich persönlich nicht interessiert, abschalten, Ingorieren, wurde doch schon vorgeschlagen - wo ist das DeinProblem


    Was jetzt dein Post hier mehr bringt, auch nur Rumgeschwurbel, deine persönliche Meinung, zum widerholten male wie auch

    schon von andren Geäußert, Versteh ich auch nicht.

    Verdammt nochmal dann machts doch handelt danach u jammert nett ständig das Gleiche.


    Auf die Idee, so weit Denken, das, und wenns nur Einer Ist, Interesse daran haben könnte, dafür langts nicht.

    Warum dann aber die Fragen?


    Das Problem, die Diskrepanz, zwischen Rumgeschwurbel und eben Interesse, besteht ja so weit Weiss nicht nur bei mir.


    Von daher, ist nicht verwunderlich das der Ein oder Andere zum Stillen Mitleser, Ignorier etc. wird.

    Was auch kein Problem wäre.


    aber die Möglichkeit besteht ja, auf beiden Seiten.


    Sowohl bei Mir, als auch bei Dir, und das sogar individuell zu jedem Thema, ausgewählt wie es beliebt.


    Also Warum tutst s nicht , jammerst schon wieder nur rum beschwerst dich - abschalten ignorieren.


    Wenn kein interesse besteht, schläft ein Thread in der Regel irgend wann ein, in Summe evtl. noch mehr.

    Dann kann man sich mitunter auch nur noch Nettigkeiten an den Kopf werfen - jedem wies beliebt.


    Nix für Ungut


    Mit freundlichen Grüssen

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • Was soll dieser Thread, orinocco?


    Es war übrigens seit langem der erste Thread von Dir, den ich beim ersten Durchlesen inhaltlich sofort erfassen konnte. Warum auch immer...


    Hier ist dann auch mal ende.

  • mc.mod

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!