Umfrage für eine Produktentwicklung für Rahmentrommeln

  • Hallo liebe Drummer-Community,


    ich bin Dani und konstruiere im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule Düsseldorf eine Halterung für Rahmentrommeln. Die Halterung soll ermöglichen, die Rahmentrommel schnell und einhändig auf einem Stativ befestigen und entnehmen zu können. So kann die Rahmentrommel sehr einfach und flexibel in einem Schlagzeug integriert werden. Durch diese Halterung soll ein schneller Wechsel zwischen verschiedenen Spielweisen (mit den Händen am Körper / Mit den Händen auf einem Stativ / mit Sticks auf einem Stativ) ermöglich werden. Für die Entwicklung dieser Halterung habe ich eine kleine Umfrage erstellt. Ich würde mich so sehr darüber freuen wenn ihr daran teilnehmen würdet. Es sind natürlich auch Personen zur Umfrage geeignet, die das Instrument Rahmentrommel nicht spielen sondern andere Perkussionsinstrumente oder Schlagzeug spielen. Die Umfrage geht ca. 5 Minuten. Falls ihr weitere Fragen oder insgesamt an dem Produkt interessiert seid, bitte meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich sehr über jede Kontaktaufnahme :)

    Link zu meiner Umfrage:

    Frame drum survey
    Dear participant, Thank you for your interest. As part of my master's thesis, I am developing a new product for playing frame drum. In order to be better…
    docs.google.com


    Vielen lieben Dank schon einmal und viele Grüße,

    Dani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!