Lerne Schlagzeug spielen Online - Mit Selbstvertrauen den Takt angeben

  • Es ist nicht deine Schuld...


    ...nicht zu wissen, wie du effektiv mit dem Üben vorankommst, alleine die Songs deiner Lieblingsband / deines Lieblingsdrummers lernst oder wie du mit deiner Band musikalisch vorankommst, ohne dass nervige Bandkollegen euren Erfolg aufhalten.


    Woher sollst du es auch wissen, wenn du aktuell deine wertvolle Zeit dafür nutzt, der Beste in dem zu werden, was du leidenschaftlich verfolgst?


    Um deinem Umfeld zu zeigen, dass du recht hattest und sich all die Mühe gelohnt hat.


    Die enttäuschenden Worte von Menschen, die du gern hast

    Der eigene Druck auf dich selber

    Die Ungeduld

    Die Frage, wann es endlich so weit ist, die Ziele zu erreichen


    DU BIST NICHT ALLEINE!

    Über 600 Schlagzeuger vor dir standen genau an diesem Punkt, wo du gerade stehst.

    Du suchst nach einer Lösung, um wieder das Gefühl zu bekommen, die richtigen Dinge zutun – die sich auch endlich mal bezahlt machen.


    Herzlichen Glückwunsch. Du hast mich gefunden.


    Du möchtest mehr Informationen? Komm jetzt auf meine Website und sichere dir ein Kennenlerngespräch inkl. Probestunde!


    Sepehri Drums Hamburg | Schlagzeugunterricht & Lernkonzept
    "Aram gestaltet den Unterricht sehr abwechslungsreich und bezieht die Wünsche seiner Schüler ein, was mir sehr gefallen hat. Außerdem war die Mischung zwischen…
    www.sepehridrumshamburg.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!