proberaumkampf

  • Holla. Spiel zwar erst seit einem Jahr Schlagzeug, aber Proberaum musste ich ja dennoch sofort haben. Meine Bandkollegen und ich haben dann in so Anzeigenzeitschrift geguckt, die hier in Münster sehr bekannt ist. Nunja direkt beim 2.Anruf Glück gehabt. Ist so nen kleiner Raum (ca.16qm) inkl. nem bescheuertem Balken an dem man sich ständig den Kopf einhaut. Liegt direkt unter nem DJ-Store :D . Wir teilen uns den Raum mit ner anderen Band, so dass ich auf monatlich 11 Euro komme, was ja voll in Ordnung ist. Hier nen Ausschnitt (falls der link nicht klappt mal rechtsklick und copy und das letzte "w" wegmachen). Außer dass er ziemlich klein ist, ist er aber sehr trocken und man nervt nur die öden "itz itz itz" Leute aus dem Store über uns :D

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

    2 Mal editiert, zuletzt von okku ()

  • Ich muss mal diesen Thread wiederbeleben und der Welt meinen Ärger verkünden.
    Wir wurden wieder mal an die Luft gesetzt. Waren in einem leerstehenden Autohaus (nicht beheizt und dementsprechend arschkalt, aber immerhin billig) bis das Grundstück auf dem dieses Autohaus stand verkauft wurde. Da soll jetzt ein Seniorenheim entstehen (die Dinger schiessen hier wie Pilze aus dem Boden...). RATTEN!


    So, wir sind also wieder auf der Suche...Jugendtreffs haben natürlich nichts frei, im Bunker würden 16 m² rund 200 Euro/Monat kosten, Schule hat den ehemaligen Bandkeller in eine Bücherei umgewandelt, alles scheisse.

    I may be drunk, Miss, but in the morning I will be sober and you will still be ugly.
    (Winston Churchill)

    Einmal editiert, zuletzt von memdee ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!