Dänisches Drumset

  • Hast du sie denn angetestet? Vielleicht könntest du selbst ja die Beantwortung deiner Frage liefern und darüber hinaus ein Quell der Erleuchtung sowie Ursache für einen umfassenden G.A.S.-Relaps in diesem Forum sein.

  • Hast du sie denn angetestet? Vielleicht könntest du selbst ja die Beantwortung deiner Frage liefern und darüber hinaus ein Quell der Erleuchtung sowie Ursache für einen umfassenden G.A.S.-Relaps in diesem Forum sein.

    Wenn ich sie antesten hätte können, hätte ich sicherlich meine erleuchtenden Erkenntnisse von mir gegeben. Daher die etwas offen gestelte Frage….optisch sahen die ausgestellten Sets gut aus.

  • Sieht für mich aus wie zugekaufte und umgelabelte Stangenware (aus Fernost?). Wahrscheinlich nicht besser oder schlechter als Markenware aus den gleichen Trommelfabriken ähnlicher Preiskategorie, nur sehe ich Nachteile beim Wiederverkauf und evtl auch beim Service, den man ja auch erst mal etablieren muss.

  • Der Trommler von Defecto spielt son Teil. Mehr weiß ich aber auch nicht.

    Die Acrylteile sind ganz lecker, wenn man von den Böckchen mal absieht (Geschmackssache)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!