• Ich bin mir ziemlich sicher das es unter euch leute gibt, die gerne einen großen Webspace besitzen wollen/brauchen ihn euch aber nicht leisten könnt. Hier mein angebot:


    200 - 300MB Space
    2000 - 3000MB Traffic
    3 MySQL-Datenbanken
    150 - 200 EMail POP3 Fächer
    200 - 250 EMail adressen
    PHP und FTP zugänge dabei.


    Das ganze natürlich Kostenlos.


    Wenn das nicht reicht gibt es von mir auch ein Kostengünstiges angebot.


    1000 MB Space
    10000 MB Traffic
    Unendlich MySQL-Datenbanken
    500 EMail POP3 Fächer
    700 EMail Adressen
    PHP und FTP Zugänge natürlich Dabei.
    +
    1 de-Domain euren wünschens
    und soviele SUbdomains wie ihr wollt!


    Das ganze würde ich ab 4,5€/Monat verkaufen. Das einzige was sein muss ist für 3 Monate im Vorrauszahlen. Ansonsten das ganze für 6€/Monat dafür Monatsweise.


    Also wenn Ihr interesse an den Angeboten habt, einfach an mch wenden (andisch@chor-shg.de) bitte keine Privaten MSG. im Board schreiben.


    BY Andisch

  • Moin,


    1. is ja fein, dass Du Webspace anbietest, aber vielleicht wär der Kleinanzeigenteil da sinnvoller...... (evtl. kommerzielle Kleinanzeige ?)


    2. Wo is der Haken bei dem kostenlosen Angebot ;) (das soll keine Unterstellung in irgendeinster Weise sein !)


    (3. Was ich mich immer schon frage: Warum gibs bei diesen Webspace Angeboten im sooo viele Postfächer....ich mein, 2,50 im Monat für 200 MB mit x GB Traffic is ja beispielsweise ok, aber dazu 250 email Postfächer ?? ;) )


    Grtz


    Seb

    nosig

  • Jaja dachte mir schon das wieder die Haken frage kommt :)
    Es gibt keinen Hacken. Ich mag dieses Forum sehr und liebe das Drummen. Ihr seid auf der Selben Seite wie ich also biete ich das Gerne kostenlos an.
    Ne Kleinanzeige ist gar net so verkehrt... Werde ich machen. Danke sehr.


    BY Andisch


    PS: Die EMail postfächer gibt esimmer dabei falls du etwas größeres (Community) aufbauen willst. Dann kannst du 250 Mann eine eigene EMail adresse + Postfach geben ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!