CowBell LP007 alte Fassung

  • Verkauft.

    Bitte in Rundablage. Danke!


    Gude Morsche,


    aus der Abteilung Rumfort hier:


    LP 007 Rock Bell

    Beilstein II.JPG

    Das Gerät habe ich im April 1989 für 60 DM gekauft. Wo der Halter her ist, weiß ich nicht mehr, der war sechseckig und für das Loch zu groß, deshalb wurde er befeilt und bemalt. Dank der altmodischen Verschraubung löst sich diese gerne mal. Mit dem Halter, wo der Spielraum des Schwankens dank halbintelligenter Befeilung und Beklebung sich im Rahmen hält, nämlich genau zwischen Snare Drum und Standtom (oder was da auch immer steht oder hängt). Mich hat das immer genervt, andererseits hat es aber immer funktioniert. Aktuell nutze ich nicht mehr so viel Kuhglocke und ganz nebenbei habe ich inzwischen noch eine neuere. Mehr als eine habe ich nie gebraucht.


    Kann also weg.


    Klingt relativ tief, voll und überzeugend.

    Das Nachfolgemodell klingt genauso, wenn man es von unten schlägt, wo die rote Plaste nicht ist.


    Als Paket (DHL) innerhalb der BRD würde ich die für 25 € abgeben. Dabei ist der Halter inklusive.

    Innerhalb Frankfurt am Main kann ich auch nach Hause liefern.

    Ein Paar abgenudelte Stöcke zum weiteren Abraspeln gibt es gratis dazu.


    Grüße

    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!