Sonor MPD 1412 S

  • Hallo,

    Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Marschtrommel auf ebay gekauft. Ich bin mir mittlerweile recht sicher, dass es sich um eine Sonor MPD 1412 S Pipe Band Snare Drum handelt. Allerdings finde ich im Internet nicht viel zu diesem Modell weshalb ich weder weiß wie alt die Trommel ungefähr ist, noch wie viel sowas wert ist. Denn die Trommel wurde in der ebay Anzeige mit einem Holzkessel angegeben, allerdings musste ich feststellen, dass das Modell einen Stahlkessel hat weshalb ich auch zu der Annahme gekommen bin, dass es sich warscheinsich um die MPD 1412 S handelt.

    Könnte mir vielleicht hier jemand weiterhelfen und mich ein wenig über dieses Modell informieren oder hat jemand eine Idee wo man sich über sowas informieren könnte?


    Danke schonmal.

    Gruß Nico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!