Diverse Paiste Becken, Masters, Signature Traditionals und 900

  • Habe ein paar Paiste Becken im Angebot (more to come):


    Hinweis: Meine Becken sind grundsätzlich im "super Gebrauchtzustand", das bedeutet: keine Risse, keine Keyholes, keine Flewbites, lediglich übliche Gebrauchsspuren wie die obligatorischen kleinen Haar-Kratzerchen, die sich eben nicht vermeiden lassen. Alle anderen Schäden beschreibe ich jeweils einzeln.


    24" Masters Deep Ride, 400€:

    Es klingt fantastisch, aber für meinen Geschmack und Spielweise nach anfänglicher Euphorie doch etwas zu schwer (4392g). Wenn sich jemand auf einen Tausch einlässt, hätte ich starkes Interesse am Traditionals Light Ride in 22"!


    Paiste Masters 24" Deep Ride JR Signature 4392g evtl. Tausch
    Paiste Masters Deep Ride 24" in hervorragendem Gebraucht-Zustand mit wenigen Stickmarks! Laut...,Paiste Masters 24" Deep Ride JR Signature 4392g evtl. Tausch…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    14" Masters Dark HiHat, 400€


    VERKAUFT 15" Signature Traditionals Medium Light HiHat, 350€


    900 Series:

    10" Splash, 40€

    14" HiHat, 160€

    VERKAUFT 16" Crash, 100€

    20" Ride, 150€

    ...alle zusammen im Set 300€


    to be extended...


    Versand kein Problem, ansonsten Abholung im Südwesten Deutschlands (Raum Freiburg).

    Four on the floor sind zwei zu viel.


    SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

    PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

    Next Gigs: 16.03. Heimathafen Lörrach und 10.05. Marktplatz Emmendingen mit >> Blackwood Mary

    >> Mein Vorstellungsthread

    13 Mal editiert, zuletzt von MoM Jovi ()

  • MoM Jovi

    Hat den Titel des Themas von „Paiste Masters 24" Deep Ride JR Robinson 479€ oder Tausch gg. Signature Traditionals Light Ride“ zu „Paiste Masters 24" Deep Ride JR Robinson 399€ oder Tausch gg. Signature Traditionals Light Ride“ geändert.
  • MoM Jovi

    Hat das Label von Tausche auf Biete geändert.
  • MoM Jovi

    Hat den Titel des Themas von „Paiste Masters 24" Deep Ride JR Robinson 399€ oder Tausch gg. Signature Traditionals Light Ride“ zu „Diverse Paiste Becken, more to come!“ geändert.
  • MoM Jovi

    Hat den Titel des Themas von „Diverse Paiste Becken, more to come!“ zu „Diverse Paiste Becken, Masters und 900, more to come!“ geändert.
  • MoM Jovi

    Hat den Titel des Themas von „Diverse Paiste Becken, Masters und 900, more to come!“ zu „Diverse Paiste Becken, Masters, Signature Traditionals und 900“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!