Suche Proberaum mit Pauken in/um Aachen

  • Hey,

    ich habe bereits Paukenunterricht an der Musikschule Aachen zugesagt bekommen, beginnt nach den Sommerferien, allerdings bringt ja eine halbe Stunde Unterricht pro Woche fast nichts. Deshalb möchte ich einen Proberaum mit Pauken finden, oder falls jemand Privat Pauken hat.

    Anforderungen sind: Mindestes 2 Pauken, Stimmbar.

    Die Musikhochschule hat definitiv Proberäume in Aachen, allerdings sind diese selbst für Gasthörer nicht freigegeben, und man darf keine 2 Studiengänge gleichzeitig haben, also kann ich mich nicht einfach einschreiben um Zugriff auf die Räume zu haben.

    Ansonsten gibt es auch die Aachener Orchester, die definitiv Pauken haben, aber gleich einen ganzen Orchesterproberaum zu buchen ist irgendwie zu teuer.

    Wäre nice wenn noch jemand da helfen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!