Beiträge von Rampen

    Bin sicher weit von einem Profi entfernt, aber bei meinen Auftritten habe ich die Stücke dermaßen viel geübt, dass Ausdauer und Abläufe kein wirkliches Thema mehr sind. Ausdauer sogar eher im Gegenteil, da ich durch das Adrenalin aufgeputscht bin (ich merke erst nach dem Auftritt, dass ich meistens viel mehr Gas gegeben habe als bei den Proben).


    Trotzdem mache ich natürlich Fehler, sicher viel mehr als ein Profi. Aber wir haben meist durch das viele Üben alle Fehler schon etliche Male gemacht und schaffen, darüber hinwegzuspielen ohne dass es (die meisten) merken.

    Ich habe während Corona angefangen, höchstwertigste Drumkits zu bauen, die alles dagewesene in den Schatten stellen. Da ich alles in Entwicklung und Produktion investiert habe, konnte ich kein Marketing betreiben und mich auch nicht um den Vertrieb kümmern.


    Seit 3 Jahren warte ich nun auf den ersten Kunden, der eines der 100 bereits hergestellten Drumkits kauft. Wenn nicht bald jemand zuschlägt, muss ich Insolvenz anmelden und meine 5 Mitarbeitenden entlassen.

    Ich habe ein weltweites Vertriebsnetz aufgebaut und in den sozialen Netzwerken mein Markenimage durch ungeheure Investitionen optimiert, so dass mein Image alles dagewesene in den Schatten stellt. Da ich alles in Marketing gesteckt habe, konnte ich leider bislang kein Produkt entwickeln.


    Jetzt kann ich mich vor Anfragen nicht retten. Wenn ich nicht bald ein paar Drumsets in meiner Garage zusammenpfusche, muss ich Insolvenz anmelden und meine Marketingabteilung entlassen ^^ ;( .