Cymbal65`s Coverjob

  • N`Abend Kollegen,

    Hier mal ein neues Video von meiner Covertruppe.

    Wie haben den Laden, in dem wir den Abend vorher gespielt haben, als Location genutzt. ;)

    Sodann,

    Pretty little lie
    Hey, hier nun unsere 3. Kreation, eine Coverversion des Songs ' PRETTY LITTLE LIE ' von Blackberry Smoke.Viel Spaß Raini
    www.youtube.com

    Mein Gerümpel

    Die globale Erwärmung macht mir keine Sorgen, was mir Sorgen macht, ist die globale Verblödung.

  • Yeah, geile Nummer, schön gespielt. Mir persönlich nen Tacken zu "brav", aber es kann ja nicht jeder im wilden Westen zuhause sein ;) Für mich ist das Highlight der Band ganz eindeutig die coole Socke, die da an den Drums hockt. Wie beim Original der Brit Turner eben.


    Ja, der MIx ist immer subjektiv, wobei ich die Drums weniger störend wahrgenommen habe. Mir sind die Backing Vocals etwas zu vordergründig und zu wenig rund hinter dem Leadgesang gemischt. Wenn ich jetzt technisch Ahnung hätte, würde ich versuchen, es zu konkretisieren, so lass ich ich es besser, ehe ich mich zum Horst mache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!