Was macht ihr, wenn ihr irgendwie nicht in Form seid?

  • Lexikon75


    Bei meiner Antwort war eine gute Portion Ironie dabei. Wobei mein erster Gedanke gar nicht Richtung Umweltschutz ging, sondern eher Richtung Energie-Knappheit. War nicht böse gemeint.

    "Ambition is a dream with a V8 engine" - Elvis Presley

  • Guten Morgen,


    das mit der Umwelt ist immer so eine Sache.

    Ich blase ja auch nicht alles gewissenlos in die Welt, aber was ist mit den armen Bakterien, die unschuldig in meinem Mund hausen und beim Zähneputzen brutal ermordet werden? Denkt eigentlich jemand an diese armen Seelen?

    Bitte macht ein Lied für sie!


    Aber zurück zur Bühne.

    Natürlich treten wir alle ganz klimafreundlich auf, so ein Schlagzeug braucht ja gar keinen Strom. Hurra!


    Wie? Auto?

    Ach was.


    Grüße

    Jürgen

    mir ist nicht koscher zumute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!