Roland TD27 - Softwareupdate Ver. 2.00

  • Hallo Uffbasse,

    hast Du´s nun installiert?

    Sind die neuen Sets interessant(er)?

    Habe auf Luke´s Seite gesehen, dass man nach Update ggfs. ein paar Einstellungen vornehmen muss, wenn man von eDW Sounds nutzt, siehe sein Tutorial dazu:

    Roland TD-27 Software Version 2.00 - Bugs & Fixes
    In this blog post, Luke explains how to fix some problems caused by the Roland TD-27 software version 2.00 update when using The eDrum Workshop's custom kits.
    theedrumworkshop.com

    Das schreckt mich nicht ab, sehe aber ansonsten noch keinen Bedarf für´s Update

  • Ich hab das Update gemacht - ging auch problemlos.


    Die neuen Kits sind aber meiner Ansicht nach die Aktion nicht wert und klingen so (mies) wie die Alten in Ver 1.1.


    Die Sounds vom edrumworkschop klingen wirklich viel besser.


    Das Problem mit den SubLayern wie im Video beschrieben ist allerdings vorhanden. (ich hatte die Layer erstmal ausgeschaltet)


    Aber Danke für's verlinken des bugfix Videos - das probier ich gleich mal aus....

    Nüchtern betrachtet, war's besoffen besser!

  • Update durch - und jetzt muss ich das Modul direkt an mein MacBook Pro 2019 anschließen. Beim Anschließen über meinen Port-Replikator wird das Modul von MacOS nicht mehr gefunden. ;(

    Rogers, Gretsch und Toontrack beherrschen mein Leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!