Umfrage eDrum Finish / Look

  • Welche Finishes würdet ihr gern zukünftig mehr für Akustik sized eDrums im Angebot von eDrum Herstellern sehen? 10

    1. Einfarbiges Sparkle Finishes (5) 50%
    2. Farbiges Fade in Sparkle Finish (3) 30%
    3. Einfarbiges Matt Finish (3) 30%
    4. Einfarbiges Wood Grain High Gloss Finish (2) 20%
    5. Einfarbiges Wood Grain Matt Finish (2) 20%
    6. Piano Black (2) 20%
    7. Piano White (2) 20%
    8. Farbiges Fade mit Wood Grain see through High Gloss (1) 10%
    9. Farbiges Fade mit Wood Grain see through Matt (1) 10%
    10. Farbiges Burst in Sparkle Finish (1) 10%
    11. Einfarbiges High Gloss Finish (1) 10%
    12. Black/White/etc Oyster / Strata (1) 10%
    13. Buntes Print Motiv Finish (1) 10%
    14. Farbiges Burst mit Wood Grain see through High Gloss (0) 0%
    15. Farbiges Burst mit Wood Grain see through Matt (0) 0%

    Hallo liebe eDrummer Gemeinde ✌️


    wir von AE Hybrid | Drums sind stetig auf der Suche nach aktuell gefragten, eleganten und ausgefallenen (e)Drum Finishes.


    Wir fertigen in kleineren Serien, weshalb ich mich hier mal direkt an die Zielgruppe mit einer kleinen Umfrage wenden möchte.

    Wir finden es gibt nichts wichtigeres als das Feedback der Kunden in das Produktdesign und -angebot einfließen zu lassen und somit eine Bereicherung und Weiterentwicklung des Marktangebotes zu fördern.

    Ganz entgegen dem Motto vieler seit Jahrzehnten etablierter Hersteller: "friss oder stirb" 🥳



    Wir wollen wissen: Was sind eure lieblings Kessel Finishes, Wraps, Lackierungen, Fades, Bursts, Vintage, Modern, Wood Grain, Farben, Matt, Gloss, Sparkle.... alles was der Markt aktuell so hergibt und jeh hergab.



    Ihr könnt aus einigen Vorgaben wählen oder gern selbst Beispiele (am liebsten mit Beispiel Bildern) posten.




    *@ Admins: ich hoffe das verstößt gegen keine Forenregeln, die wir möglicherweise unbeabsichtigt übersehen haben. Falls doch bitte kurze Nachricht an uns mit Korrekturen oder Verbesserungsvorschlägen. Besten Dank im Vorraus! ☺️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!