Gibraltar GTC6 S Fußmaschine

  • Hi in die Runde!


    Ich bin nun schon länger auf der Suche nach ner neuen Fußmaschine.

    Ich würde ein wenig mit einer Yamaha FP9500C liebäugeln, aber da gibts wohl Lieferschwierigkeiten und ziemlich lange Wartezeiten. Ich würde eventuell auch eine DW 5000er ausprobieren, aber die Neupreise sind ja jenseits von Gut und Böse.

    Immerwieder stolpere ich nun online über die Gibraltar GTC6-S Fußmaschine und frage mich, ob die denn was taugt. Hat die zufällig jemand und kann berichten? Sind die Laufeigenschaften okay? Vor Allem interessiert mich: läuft die auch leise, klapper- und quietschfrei?


    Schon klar, dass ich am selber ausprobieren nicht vorbeikomm. Aber ich wollte einfach mal nachfragen, ob denn schon jemand Erfahrung mit dem Pedal gemacht hat und berichten kann.


    Beste Grüße

    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!