(Metal/HC) Drumrecording in Berlin? Studio oder privater Proberaum mit solidem Drumset gesucht

  • Moini,

    wir [Mole] wollen im Juni gern ne neue Platte aufnehmen und suchen für das Drumrecording geeignete Räumlichkeiten.

    Mikros und know-how hätten wir selbst.


    Wir suchen vor allem einen Raum, in dem wir uns mal von Freitag bis Sonntag einschließen können und in dem ein solides Shellset/Basis Schlagzeug für härtere Musikarten steht.


    Das kann gern ein bezahlbares Studio sein, oder auch ein Proberaum, den ihr uns privat für ein paar Tage am Stück vermieten würdet.


    Wir können nicht super viel zahlen, so bis 100€/Tag wäre optimal.


    Liebe Grüße,


    Karl

    Meine Band (chaotic blackened Hardcore oder so) https://molepunx.bandcamp.com/




    Suche

    Amun 17'' Powerful Crash, (günstiges) A-Custom Ride


    Biete

    Masterworks Iris 21'' Heavy Ride.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!