Neues Software-E-Drum-DREAM KIT : Der einfachste, aber dabei am besten klingende Drum-Sampler auf dem Markt : GoranGrooves "Handy Drums"

  • Der einfachste ( = super simpler Kit-Piece-Mixer ohne jede Schnörkel in einem super einfachen User-Interface), aber dabei gleichzeitig best-klingende Drum-Sampler auf dem Markt ∙∙∙> GoranGrooves "Handy Drums" - Hier kommt das Dream Kit für E-Drums ❗️😊


    The Software Drumming Forum - tips & tricks + discussing drum samplers | Facebook
    Hello software-e-drummers, here we get deep into software workarounds compensating the many inadequacies of software and hardware manufacturers in order to get…
    www.facebook.com


    'Handy Drums' Drum-Sample-Libraries sind absolut genial für Leute, die keinerlei Zeit mit Drumsound-Tweaking verschwenden und sofort mit WOW-Effekt-Drumsound losspielen wollen! 👌🙂


    ENJOY:!::)

  • Weil ich mir noch nichts drunter vorstellen konnte hab ich mal bei wieder bei ihm vorbeigeschaut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich find´s gut :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!