Leds im Drumset wie früher Drumlights

  • Hey liebes Forum,


    Ich würde gerne wie in diesem Video zu sehen (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) mein Drumset beleuchten, jedoch gibt es die Firma DrumLights nicht mehr. Ich habe nun 2 Tage überlegt wie ich das umsetzten könnte habe jedoch keinen passenden Plan gefunden da ich es über DMX Kabel machen möchte da mir die normalen Kabel von den LED-Stripes die man so kaufen kann zu dünn sind und ich Angst habe das diese nicht halten oder abfallen (die Steckverbindungen) deshalb suche ich eine Idee wo ich die LED Stripes mit einem DMX Kabel verbinde das 1 Ende vom DMX Kabel am Tom/Floortom festmachen kann und das andere als Kabel Spinne wo die 6 Kabel (die ich brauche für meine 3 Toms 2 Floortoms und meine BD) in eines hineingehen da ich alle gleich steuern möchte und dieses 6 zu 1 Kabel möchte ich dann in einen normalen DMX Controller stecken mit dem ich dann die Farben einstellen kann für alle gleich (brauche keinen Farbwechsel, kein aufleuchten bei Schlag auf die Trommel, möchte nur ein Dauerlicht in 1 Farbe haben welches ich über den Controller vertsellen kann.)


    Danke im Vorhinein für eure Antworten


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!