Identifizierung einer Snare

  • Hi!
    Neulich hab ich bei ebay eine Snare ganz ohne Beschreibungen und nur mit zwei Fotos gesehen. Dacht ich mir, für den Preis (6 € plus 10 € Versand) kann man nicht viel falsch machen, und hab sie kurzerhand ersteigert.
    Gestern ist sie angekommen - grässliche Stimmung, aber nach dem Versand nicht besonders verwunderlich. Gestimmt und für gut befunden.
    Trotzdem plagt mich die Frage was für ein Prachtstück ich da für schlappe 16 Euronen gekriegt hab. Plakette oder ähnliches, von dem man auf Marke & Modell schließen könnte, sind auf dem (Stahl-)Kessel nicht drauf. Felle sind Remo Coated Ambassador's (das Reso-Fell hat btw. mehrere Macken, müsst ich demnächst mal austauschen...).
    Vielleicht kann mir ja jemand anhand folgender Bilder sagen, um welche Marke bzw. welches Modell es sich handelt?





    Thx schonmal!


    P.S.: Ausmaße sind 14x5 (wenn ich richtig gemessen und gerechnet habe ;) )

    I may be drunk, Miss, but in the morning I will be sober and you will still be ugly.
    (Winston Churchill)

  • Pearl(den Böckchen nach) oder Fernost Pearl-Nachbau. Sieht älter aus. Dreh den Snareteppich mal um, der ist verkehrt rum drauf;)


    Edizt: Auf dem Bildschirm hier sehen die Spannreifen wieder ganz normal dick aus

    Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

  • hehe :)
    das gleiche teil habsch auch.
    zumindest boeckchen abhebung etc.
    is bei dir die abhebung auch so "schwergaengig" :)


    nur isses bei mir nen holzkessel.
    auch guenstig bekommen, ge-"vented" und ab dafuer ;)


    axo, bei mir steht "scott" drauf :)

  • Bibbelmann:
    lol, war mir gar nicht aufgefallen mit dem Teppich :D Hatte mich nur gewundert warum das etwas seltsam aussah, aber auf den Gedanken dass er verkehrt herum sein könnte bin ich nicht gekommen ;)


    Ja, ich dachte auch an Pearl, war mir aber alles andere als sicher.


    gLoeckchen:
    Jau, Abhebung ist bei mir auch mit etwas Kraftaufwand verbunden.


    €dit: Sollte es am Ende gar die hier sein?
    http://www.soundland.de/catalo…7bacbd887ac8bf973eab148ae
    Schade dass kein Bild dabei ist...

    I may be drunk, Miss, but in the morning I will be sober and you will still be ugly.
    (Winston Churchill)

    Einmal editiert, zuletzt von memdee ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!