Bowling Ball und Wassermelone aus 165m Höhe auf Drumset

  • Kann machen - muss aber vielleicht nicht... Ab 09:22.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rogers, Gretsch und Toontrack beherrschen mein Leben!

  • Dicker Bub

    Hat den Titel des Themas von „Bowling Ball aus 165m Höhe auf Drumset“ zu „Bowling Ball und Wassermelone aus 165m Höhe auf Drumset“ geändert.
  • Also, ein Sonor Hilite hätte das locker weggesteckt ;)

    Ich habe mir mal ernsthaft Gedanken gemacht, welche Sinn diese Art Videos inne haben.

    Mal abgesehen davon, dass deren Treffsicherheit sehr zu wünschen übrig lassen, sind es nur ein paar Erwachsene Männer, die mit etwas Rumblödeln viele Menschen in ihren Bann ziehen und möglicherweise auch noch gut Geld damit machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!