Yamaha DTXPress 3

  • Hallo!!

    habe mir ein yamaha dtxpress 3 e drum set zugelegt und meine frage wäre, ist es mir auf irgendeiner weise möglich eigene samples (wav usw.) zu importieren? vielleicht über ein trigger interface oder ähnliches? kenne mich da leider nicht aus 😅 falls ja bitte um vorschläge und tipps danke!!!

  • mc.mod

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Um mit deinen E-Drums in den Genuß von authentischen und gutklingenden Akustikschlagzeugklängen zu kommen, mußt du das Modul als Trigger-To-Midi-Device mit externen Drum-Samplern (wie EZDrummer3) verbinden.

    Auch wenn ich mir das Eingangsposting immer und immer wieder durchlese -- ich finde die Frage zu der zitierten Antwort nicht.... :/

    Fragen und Beiträge zu E-Drums können zu heftigen Reaktionen und Nebenwirkungen führen.

  • OMG, was für ein kluges erbsenzählerisches Kerlchen du doch bist. Läßt keine Gelegenheit aus, mir ans Bein zu pinkeln. Meinen Hinweis konntest du nicht ignorieren oder unkommentiert lassen, nicht wahr? War zu verlockend, sich als Aufdecker von unangefragter SoftwareDrumming-Propaganda hervorzutun, nicht wahr?


    Die Frage des TS habe ich eindeutig beantwortet, und ich kann unserem gewitzten Kerlchen Oberschlau versichern, daß ein gehöriger Prozentsatz derjenigen, die nach Modul-Sample-Import fragen, sich für gutklingende und authentische Drum-Sounds interessiert ;) . Wenn's beim TS anders ist, hat er ja jetzt auch kein wahnsinniges Problem mit einer unverlangten Info.

    Btw, ist an der Info eigentlich sonst noch was so anprangernswert, außer daß sie von mir ist und du zusätzlich 'ne Abneigung gegen das Topic hast?


    Tja, ich werd' mich wohl schwer am Riemen reißen müssen, jetzt wo meine Posts unter deiner verschärften Beobachtung stehen ^^ .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!