Roland Td50 + SPD-SX + Octapad

  • Hallo,


    ich habe ein TD50-Modul und das SPD-SX.

    Beides mit Stereo-Patchkabel verbunden (SPD Line-Out auf TD50 Line-In), damit ich beides auf'm Kopfhörer habe.

    Kann man da zusätzlich noch ein Octapad in Reihe hängen?

    Also zB vom Octapad ins SPD und dieses ins TD50?

    Oder geht das nur mittels Kopfhörerverstärker mit mehreren Eingängen, oder einem Mischpult etc, ?

    Habe letzteres (Macky Onyx), das ist aber 5 Meter weit weg.


    (Fast) Neujahrsgrüße

    Markus

  • Das SPD SX hat ein Audio In Stereo Paar, sollte also kein Problem sein.

    An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !


    "E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
    (Klassenbucheintrag 1983)

  • Also zB vom Octapad ins SPD und dieses ins TD50?

    Klar, das geht.

    Man sollte nur mal abchecken, ob es per 1:1 Stereo-Patch geht, oder ob ein Anschluss vielleicht nur mono ausgelegt ist. So im Detail kenne ich die Geräte nicht.

    Fragen und Beiträge zu E-Drums können zu heftigen Reaktionen und Nebenwirkungen führen.

  • Danke, das macht mir bissl Hoffnung :)

    Das Octopad landet (von Privat) so oder so bald bei mir. Gestern fiel mir aber dann erst die Frage ein, wie ich alles zusammen auf die Ohren bekomme.

    Einfach in Reihe hängen wäre schon fein.

    Wäre sonst übelst Kabelei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!