Suche Drumnotes || Metallica - Loverman

  • Hallo ich suche die vollständigen Drumnotes von den Song "Loverman" von Metallica, kann die leider nicht finden.


    Auf Songstarr, ist nur eine völlig abgespeckte Form, finde die Seite eh nicht mehr gut, und auch das Zielenformat sehr schlecht. Würde notfalls auch Geld ausgeben, mit der Prämisse, dass es auch die kompletten Noten sind.


    Ein Buch würde ich auch kaufen.

  • Vielleicht kannste damit was anfangen. Steht zwar „Drum Tab“ drüber, sind aber normale Noten. Scheint so beim schnellen Durchhören recht akkurat zu sein. Müsste man sich nur in ein Notensatzprogramm übertragen.


    Edit: Naja, so akkurat isses dann eher doch nicht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht kannste damit was anfangen. Steht zwar „Drum Tab“ drüber, sind aber normale Noten. Scheint so beim schnellen Durchhören recht akkurat zu sein. Müsste man sich nur in ein Notensatzprogramm übertragen.


    Edit: Naja, so akkurat isses dann eher doch nicht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja die Version gabe ich auch gefunden & mit Songstarr verglichen, es ist 1:1 die gleiche Notation. Trotzdem danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!