Bandvorstellung "SUPERUNKNOWN"

  • Ich denke es ist mal an der Zeit meine Band vorzustellen.

    Wir sind SUPERUNKNOWN aus dem nordöstlichen Ruhrgebiet, und der Name ist Programm... Wir (1x Voc 2xGit, 1xBass, 1x Drums) spielen seit etwas über 2 Jahren zusammen und bringen jetzt nach und nach unsere Songs auf "Band" und hoffen etwas bekannter zu werden.

    Ein Paar Eindrücke könnt ihr gerne auf unserer Bandhomepage erhalten:

    SUPERUNKNOWN


    Unsere Musikrichtung zu bestimmen oder festzulegen ist tatsächlich eine schwierige Frage. Wir behaupten Metal, aber ist es eher Hardrock? etwas ganz Anderes?


    Zunächst haben wir SPAß an dem was wir machen. Wir greifen in den Texten (mehr oder weniger) Aktuelles auf, verarbeiten aber auch ganz persönliche Dinge.

    Sollte euch die Musik gefallen und euch eine schöne Zeit bescheren ist das ein Bonus für uns und schmeichelt uns sehr!

    Natürlich zu guter Letzt noch der Link zur aktuellen Single:

    SUPERUNKNOWN - Bitch

    Viel Spaß damit!


    Gott schütze das ehrbare Handwerk
    Piff...paff...paff...paff...piff...paff...paff...paff...

  • gecco

    Hat das Label Meine Band: hinzugefügt.
  • Wir behaupten Metal, aber ist es eher Hardrock?

    Tja da ist die Grenze ja nun nicht genau definiert. Vieles was bei uns als Hardrock läuft, geht z.B. in den USA als Metal. Aber ist ja auch egal. Laute verzerrte Mucke halt ;)


    Ein Paar Eindrücke könnt ihr gerne auf unserer Bandhomepage erhalten:

    SUPERUNKNOWN

    Die kommt mir sehr österreichisch vor ;) :D

    Nur Spaß, ist nix verkehrt an rot und weiß.


    Und klingen tut's auch nicht verkehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!