Drummer sucht Band im umkreis kaiserslautern

  • Hallo, mein Name ist Mika, ich bin 17 Jahre alt und spiele seit ca. 10 J. Schlagzeug. Nach 2 Jahren Trommelunterricht bin ich auch in unseren örtlichen Musikverein beigetreten, anfangs in der Jugendkapelle, und jetzt seit 5 Jahren im großen Orchester. So suche ich nun auch eine Band, mit der man regelmäßig Live-Auftritte spielt und viel Spaß hat. Durch die Zeit im Musikverein habe ich schon auf einigen Bühnen gestanden und vor großem Publikum gespielt. Seit letztem Jahr bin ich auch Teil einer Gelegenheitsband, die zu Events wie Fasching oder Vatertag hier und da mal einen Gig spielt.

    Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich durchaus gute Fertigkeiten an den Drums besitze, und auch mit dem ein oder anderen mithalten kann, der vielleicht auch schon etwas länger spielt als ich.


    Es wäre cool, wenn hier sich was ergibt...

  • Hi Mika,


    es ist vollkommen ok, hier nach einer freien

    Trommlerstelle zu suchen. Erfolgversprechender

    ist dies allerdings in anderen Musikerforen.

    Ein Heizungsbauer wird neue Jobs eher

    im Forum für Häuslebauer finden, als im

    Heizungsbauerforum.


    Viel Erfolg

    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Stimmt natürlich, aber bei den Häuslebauers ist er auch. Wollte gerade backstagepro.de mit Umkreissuche Kaiserslautern auf dem Tablett servieren … und seine Annonce war die erste auf der Liste. ^^


    Wünsche auch viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!