Kessel für Bastelprojekt / Restauration

  • Tag zusammen,


    die Kessel stehen jetzt schon viel zu lange auf meiner ToDo-Liste: Restaurieren, zum Kinderschlagzeug umbauen, E-Schlagzeug daraus machen,...

    Wenn ich aber ehrlich bin, brauche ich gerade und in absehbarer Zeit eigentlich nichts davon. Vielleicht hat ja jemand anderes auch gute Pläne, die er oder sie dann auch tatsächlich umsetzt.


    Ich hätte da also

    - 22"x14" Tama Swingstar Bassdrum Kessel

    - 14" und 15" Tama Concerttoms

    - 13" und 16" NewsoundToms (mit jeweils einem Spannreifen und wunderhübscher DC-Fix Folie, Folierung darunter ist vergleichbar mit dem Tama)

    - 10" Basix Concept Tom

    - Karton mit Kessel-Hardware


    Falls das Teil am Ende leise sein soll, kann ich bei Bedarf auch dazu packen

    - 12, 13, 16" Gummiauflagen von Dixon

    - 3x Plastik Übungsbecken mit angebastelter Elektrifizierung

    - ein Karton mit Piezos


    Abgeben würde ich alles gegen eine Kiste regionales Bier, einen Karton frisches Gemüse / Obst oder sonst irgendwas Nettes.


    Abholung Nähe Bad Neuenahr-Ahrweiler (2 min von der A61) oder in 76275 Ettlingen möglich. Möglicherweise auch Übergabe entlang der Autobahn dazwischen möglich.


    LG


    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

    2 Mal editiert, zuletzt von Korki ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!