Paiste 2002 19" Crash Red Label aus den 80ern

  • Ich habe das genannte Becken, vermutlich Anfang der 80er, sicher in Deutschland hergestellt, abzugeben.


    Der Zustand ist gebraucht. Übliche Patina würde ich sagen, nichts, was man einem Becken dieses Alter nicht zugestehen kann. Eine kleine Stelle ist vielleicht erwähnenswert: Am Rand gibt es einen wirklich minimalsten, sehr kleinen Datscher, der sich per Foto kaum einfangen lässt. Alles andere ist aus meiner Sicht nicht der Rede wert. Aber damit sich da jede/r selbst ein Urteil bilden kann, gibt es massig hochaufgelöste Fotos HIER.


    Das Becken bringt mit fast genau 1600g etwas weniger auf die Waage, als die aktuelleren Modelle. Ich finde man hört das, es klingt minimal dunkler, mit etwas weniger silbrigen Obertönen, als nagelneue Becken. Das wird auch dem Alter geschuldet sein. Aber das Becken spricht wirklich super schnell an und klingt recht komplex und ein wenig trockener, als neue 2002er, aus.


    Ich hätte gerne 150 Euro dafür, ggf. zzgl. 7€ Versand, ich denke das ist fair. Ein Neues kostet mehr als das Doppelte - und manche/r verfällt ja ohnehin dem Vintage-Zauber und hat da eh eine andere Richtschnur.


    VG Christoph

  • CataBOOZEta

    Hat das Label von Suche auf Biete geändert.
  • CataBOOZEta

    Hat den Titel des Themas von „Suche Paiste Alpha 17 Rock Crash“ zu „Meinl MB10 Heavy Ride in 22" (3300g)“ geändert.
  • CataBOOZEta

    Hat das Label von Biete auf Suche geändert.
  • CataBOOZEta

    Hat den Titel des Themas von „Meinl MB10 Heavy Ride in 22" (3300g)“ zu „Paiste Crash - Duo“ geändert.
  • CataBOOZEta

    Hat das Label von Suche auf Biete geändert.
  • CataBOOZEta

    Hat den Titel des Themas von „Paiste Crash - Duo“ zu „Paiste 2002 19" Crash Red Label aus den 80ern“ geändert.
  • Ou, schade, da war ich zu langsam.

    Sollte - warum auch immer - der Deal nicht klappen, wäre ich gerne der nächste..

    :)

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!