Biete: Sonor Phonic Centennial 22/13/16

  • Moin zusammen,


    es ist soweit. Wirklich schweren Herzens entlasse ich mein Phonic in die weite Welt.

    Ich würd's ja allein als kleines Sammlerstück gerne behalten, aber irgendwie widert mich

    der ganze Überfluss an Gerätschaften gerade selbst an.



    Als ich das Kit erhalten habe, habe ich es komplett zerlegt und gereinigt.

    Die Innendämpfer an den Toms sind vorhanden und funktionieren.

    Die Floortomfüße waren beim Vorbesitzer abhanden gekommen und wurden durch neue Sonor Füße ersetzt.


    Natürlich sieht man dem Kit das Alter an, aber generell ist der Zustand hervorragend, würde ich sagen.



    Das Kit steht in Aachen und müsste hier abgeholt werden. Ich hab's gerade etwas überteuert als VB in den Kleinanzeigen.


    An Drummerforum-User:innen würde ich es für 450,- abgeben. (Man darf natürlich auch nett mit mir sprechen ;) )


    Viele Grüße!

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!