Caruso Iso-Bond WLG 040 1000x600x100mm

  • Ich habe hier noch 10 Stück Absorberplatten wie im Titel erwähnt. Da diese überzählig sind und viel Platz zum Lagern brauchen, möchte ich sie verkaufen. Sie wurden nie benutzt und lagerten im trockenen Keller, ich habe sie lediglich ausgepackt weil ich sie so platzsparender lagern bzw bei einem Umzug besser transportieren konnte.

    Sie sind weiss.


    Das Iso-Bond Polyesterflies ist gesundheitlich unbedenklich, allergikerfreundlich, geruchsneutral, frei von chemischen Zusatzstoffen, UV-stabil, schwer entflammbar, formstabil und rieselt auch nicht, wie Steinwolle es tut.

    Die akustischen Eigenschaften als Strömungsabsorber sind hervorragend im Vergleich mit anderen Materialen.


    Meine Preisvorstellung übers DF ist 22CHF pro Stück, alle zusammen würde ich für 190CHF abgeben. Das liegt ca. im Bereich von der Hälfte des Neupreises.


    Mir ist klar, das Steinwolle wesentlich günstiger zu haben ist, diese hat aber auch viele Nachteile beim Handling, muss in Folie verpackt werden und sackt im Laufe der Zeit in sich zusammen, was beides die akustischen Eigenschaften beeinflusst.

    Basotec ist preislich etwa gleichauf mit Iso-Bond und leichter, dafür sind die Toleranzen beim längenbezogenen Strömungswiderstand erheblich grösser.


    Abzuholen in Winterthur

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!