Pearl Masters Birch BCX Bassdrum 22"x18" in #818 "Lava Bubinga" Finish

  • Serie: Pearl Masters BCX
    Größe: 22"x18" Bassdrum
    Finish: #818 "Lava Bubinga"

    Diese Bassdrum hat einen 6-lagigen Birkenkessel mit 7,5mm Stärke, dieser ist neben dem 4 Lagen Ahorn Kessel mit Verstärkungsringen DER Klassiker im Pearl Masters Bereich (zuvor u.a. als BRX oder BRP im Programm). Sie hat ein Powerstroke coated als Schlag- und Resofell, Letzteres bereits mit Schalloch und Schutz. Da ich zu diesem Set irgendwann eine 24er dazu gekauft habe, kam diese 22er recht bald in den Ruhestand... und ist nun einfach schon zu lange ungenutzt.

    Achtung, kleine Modifikationen: Ich habe zwei Maple Spannreifen in Piano Black montiert (die Opik innen naturbelassen, wie ab Werk, finde ich furchtbar); außerdem sind die Bassdrum Füße der höherem Masters Premium Serie montiert - siehe Bilder.

    Als Bonus obendrauf gibt es den Sonitus "The Kicker 2.0" als Bassdrum Dämpfer und das passende Protection Racket. Der Zustand ist 1a, wie auf den Bildern zu sehen.

    Abholung im Raum Frankfurt am Main oder Vogtlandkreis ist kein Problem. Ich bin beruflich viel unterwegs, evtl. lässt sich auch ein Treffen vereinbaren.


    650,- EUR


  • gimmick

    Hat das Label Biete hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!