pc-recording

  • Was is mit der Hoontech 3000? die hat auch mehr als 2 mic-ins, mit phantomspeisung


    gruss youngster

    Ironie ist die Fähigkeit, einen Menschen auf den Arm zu nehmen, ohne daß er den Boden unter den Füßen verliert



  • Bin jetzt auch kurz davor mir eine (externe) Soundkarte für mein I-book G4 zu kaufen.


    Die Edirol FA-101 gefällt mir bisher schon mal sehr gut :)


    Meine Frage ... Für (nicht professionelle) Proberaum aufnahmen, ist es da möglich mit der "Garageband" Software aufzunehmen.
    Abgesehen davon, dass ein professionelles Programm wie Logic, etc. viel mehr Möglichkeiten bietet.



    Stocki

  • Nee - ich meine:
    Fragst du damit, ob Garage Band mit dem Interface funzt? Oder ob deine Kombo sinnvoll/geeignet für Demos ist? Oder wo liegen deine Befürchtungen?

  • Hi Stocki,
    habe auch ein g4 iBook und auch noch kein Audiointerface.
    Ich habe keine Erfahrung mit dem Edirol, denke aber, dass man mit MAudio auf der sicheren Seite ist, da die Firma mit Apple zusammenarbeitet.


    Was Deine Frage betrifft, bist Du wahrscheinlich in diesem Forum besser aufgehoben (ohne dabei die Kompetenz dieses Forums anzweifeln zu wollen ;)):


    http://www.macuser.de


    Habe auf die schnelle in der Suche dort keine passende Antwort finden können. Sicher kann Dir dort aber jemand die Frage beantworten.


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

    Einmal editiert, zuletzt von drumsandbeats ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!