3D-printed Drums

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich habe mal ne Session gemacht (als Bassist) mit einem Staccato (altes in rot) Schlagzeuger, sah krass aus, war laut, hat mir aber klanglich nicht gefallen, bei Fields of Rock ist auch eins gesampelt dabei, irgendwie ist das auch auffallend nicht so toll, habe ich noch nie richtig genutzt....

• Echt geil.

Da schmeiss ich doch gleich mal meinen Drucker an.

EDIT: Natuerlich nachdem ich eine originale Trommel besorgt habe um es einzuscannen.

Aber Spass bei Seite. Ich habe mal eine Kuhglocke gedruckt. Die war dann aber nach kurzer Zeit vollkommen zerkloppt.

Speed ist alles!

• Dieses 3D Drucken ist schon super für Kleinserie oder Ersatzteile, bei einigen Boutique Kopfhörern auch in Mode und normal....da gibt es scheinbar verschiedene Kunstoffe/Versionen, diese "Nylon" Version soll etwas haltbarer sein, habe ich aber nur einmal kurz angefasst keine eigene Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!