Alles anzeigenIch sehe nur schnelle Singles und immer die gleichen Kombinationen zwischen Doubles mit der rechten Hand und Bassdrum.
Kann ich das so spielen? Nein, nicht auf Anhieb in dieser Geschwindigkeit.
Das ganze jetzt aber als "technisch" wahnsinnig anspruchsvoll darzustellen geht mir nicht ganz ein.
Und dann noch mit Thomas Lang vergleichen? Sorry, aber das ist eine ganz, ganz andere Liga.
Kleines Anschauungsbeispiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vom Speed her werden auch woanders die Maßstäbe gesetzt, Stichwort Eugene Ryabchenko, David Diepold etc.
Sehe ich auch eher so.
Es wirkt natürlich auch beeindruckender, dass er nur mit einem Floortom und ein paar Becken spielt. Das schnellste was er spielt ist so um die 200bpm. Das ist wirklich nichts gegen die Extreme Metal Drummer mit ihrem 280 bpm geschredder. Sind eben eigentlich wirklich nur schnelle singles.
Ist aber dennoch ein heftiger Typ, vor allem sein Bleed cover. Auch wenn es mich etwas stört, dass sein linker Fuß vor der Kamera ist und man das rechte Pedal nicht sehen kann. Das ist doch das wichtigste des Songs