Hallo zusammen,
ich verkaufe hier eine ganze Ladung an Becken über Kleinanzeigen. Alles Preise sind VB, also kommt bei Interesse gerne auf mich zu.
Angebot bei Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s…nzeln-/3058454387-74-8892
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier eine ganze Ladung an Becken über Kleinanzeigen. Alles Preise sind VB, also kommt bei Interesse gerne auf mich zu.
Angebot bei Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s…nzeln-/3058454387-74-8892
Neue Preise!
Das 15'' Crash, das 20'' 2002 Black Label Heavy Ride und das Meinl sind noch da ... UP!
Eine ordentliche, genaue Zustandsbeschreibung wäre sinnvoll.
Ein black label 2002 kann unmöglich aus den späten 80ern sein. Deines ist von 1978.
Die Altersangabe für das 2000er Crash stimmt nur dann, wenn das Becken in der Schweiz gebaut wurde -
es ist aber "Made in West Germany" - finde den Fehler.
Die Bilder der bereits verkauften Becken könntest du mal der Übersichtlichkeit halber entfernen.
Der 2. Link im Startpost geht nicht.
Ein black label 2002 kann unmöglich aus den späten 80ern sein. Deines ist von 1978.
Deshalb steht da ja auch ca. Ende 80er ... da habe ich das Becken übernommen. Aber danke für den Hinweis, werde ich mal auf ca. Späte 1970er ändern.
Die Altersangabe für das 2000er Crash stimmt nur dann, wenn das Becken in der Schweiz gebaut wurde -
es ist aber "Made in West Germany" - finde den Fehler.
Hm, das ist so vom Paiste Support anhand der Seriennummer und von Bildern bestätigt. Insofern glaube ich jetzt einfach mal Paiste.
Die Bilder der bereits verkauften Becken könntest du mal der Übersichtlichkeit halber entfernen.
Der 2. Link im Startpost geht nicht.
Stimmt, da ist noch das 15er Crash drin. Ist jetzt weg. Anonsten passen die Bilder aber. Und warum ein Link innerhalb des Forums auf einmal nicht mehr geht. Jetzt ist er halt weg.
Eine ordentliche, genaue Zustandsbeschreibung wäre sinnvoll.
Was fehlt denn für dich noch. Ich bin leider kein Profi wie du, vielleicht möchtest du mir sagen mit was ich meine Beschreibung verbessern kann.
Da hat sich der Paiste Support aber leider geirrt, denn das Schweizer Seriennummernsystem gilt nur für Schweizer Becken.
Und scheinbar ist den Kollegen in Nottwil entgangen, wann die deutsche Wiedervereinigung stattgefunden hat.
Für manche Leute ist "noch in gutem Zustand" gleichbedeutend wie "man kann es noch spielen". Es ist also völlig nichtssagend.
Stattdessen könntest du ja mal schreiben, ob der Rand absolut glatt ist, ob es sonst irgendwelche Macken gibt etc.
Dazu muss man kein "Profi" (?!) sein, sondern sich einfach nur um Genauigkeit bemühen.
Hm ok. Mal sehen was ich daraus mache.
Für mich ist „noch in gutem Zustand“ das was es ist. Natürlich haben die Becken die eine oder andere kleinere Macke sind aber weit weg von „ kann man gerade noch so spielen. Deshalb auch die durchaus großen Bilder.
Wenn du Interesse an einem der Becken hast kann ich dir gerne alle gewünschten Bilder zukommen lassen.
Ansonsten danke für deine Hinweise. Den Rest nehme ich einfach mal nicht persönlich bitte dich aber höflich sowas in Zukunft zu unterlassen oder mir per PN zu schreiben. Ich glaube das interessiert hier keinen. Danke!
ZitatDen Rest nehme ich einfach mal nicht persönlich bitte dich aber höflich sowas in Zukunft zu unterlassen
Bitte was??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!