2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25)

• Gestern habe ich die ersten zwei Stücke aufgenommen. Da ich abee noch nicht zufrieden bin und noch etwas Zeit ist, werde ich morgen und Sonntag nochmal versuchen bessere Versionen hinzubekommen.

Zumindest steht schon die Idee (über die ich mir erst Gedanken gemacht habe, als die gekürzte Fassung da war).

Ich bin echt schon auf die anderen Einsendungen gespannt und auf die Beantwortung meiner Frage "ob man das so macht" gespannt. Vllt ist meins auch ein normales Vorgehen, ... ich werde sehen.

Ich stelle jedenfalls jedesmal erneut fest, dass ich bei den Challnges echt viel lerne und mitnehme für mich- einerseits weil ich mich mit unbekannten/ sonst ehr nicht so regelmäßig gespielten Sachen (Genres) auseinandersetzen muss und durch die anderen Beiträge hier mitbekomme, wie man es auch anders lösen könnte :thumbup:

Schlagzeug in der Rockmusik? ...ist doch nur verwirrend, nervig und bringt die anderen Bandmitglieder völlig aus dem Konzept 8o

"Üb' erstmal langsam. Ungenau wird es von alleine." [Zitat Jiu Jitsu Trainer]

"Schlagzeug spielen ist doch ganz einfach. Man muss einfach nur drauf hauen." :pinch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!