19"-Metronom?

  • Ich hab mir da eben noch mal in Ruhe die Beiträge zum Thema In-Ear-Monitoring durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, daß es ja gar keine Metronome im 19"-Gehäuse gibt, oder?
    Ich meine wenn man sich das mal so vorstell:
    Neben sich ein Rack mit dem IEM. ggf. noch ein Mixer, vielleicht auch noch ein E-Drum-Teil oder sowas. Da würde doch ein Metronom noch reinpassen. Ganz besonders, wenn man über das IEM auch noch "auf Click" spielen will.
    Aber sowas gibt es anscheinend nicht, oder hat das schon mal jemand gesehen?


    <grübel>


    r37

    Nach laaaaaaaaaaanger Pause mal wieder hier im Forum unterwegs...
    :rolleyes:


    "Spielt was Ihr wollt! Hauptsache es grooved!"
    P.Herbolzheimer

  • Sowas habe ich auch noch nicht gesehen, davon ab, daß es in meinen Augen eine reichlich blöde Idee wäre, ein Gerät, das in Walkman-Größe realisiert werden kann als 19"-Einschub zu bauen. ;)


    Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. 8)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!