Ich biete ein professionelles Rollenflightcase mit den Innenmaßen 115 cm x 40 cm x 30 cm (26 cm bis Verschlußprofil, 4 cm im Deckel). Es ist von der Firma Kalms in Hannover und besteht aus 6 mm Birkenmulitplex, der Boden ist wohl 9 mm stark. Die Außenmaße betragen 117 x 42 x 33 (44 mit Rollen) cm. Das Gewicht ist 18,3 kg. Ich habe dieses Case in den 90ern sehr viel zum Transport meiner kompletten Hardware (Stative und auch ein Pearl-Rack) genutzt. Mikrostative gehen auch rein.
Den Zustand seht ihr auf den Bildern - alle Beschlagteile und die vier Lenkrollen sind voll funktional und auch gängig (Butterfly-Verschlüsse), aber vor allem von innen stark verrostet. Das kommt davon, wenn man so ein Case geschlossen in einem nicht beheizten Raum lagert...
Ansonsten hat das Case natürlich außen und innen "eingesteckt", es handelt sich aber in den meisten Fällen nur um Dellen im Holz (siehe Fotos).
Abholung ist bei dieser Größe das Mittel der Wahl, ich helfe gerne dabei, einen Versand zu organisieren (müsste z.B. mit GLS für 22,- gehen), daber der kommt auf alle Fälle oben drauf und ist vom Käufer zu zahlen.
Ich rufe für das Case mal 90,- hier im DF auf.