Verkaufe PDP by DW Concept Classic 26 Natural *neuwertig*

• Moin,

da mein Großangriff zum Thema Setverkauf quasi stumm verhallt ist, biete ich nun meine Sets hier einzeln an, mit Bildern und mehr Informationen. Vielleicht hat ja jetzt jemand bock auf geile Trommeln zu fairen Preisen?!

PDP Concept Classic Maple 26 in natural (Walnut Hoops)

BD 26x14

TT 13x9

FT 16x16

Das Set musste ich unbedingt haben, als ich das Video beim DCP LINK gesehen habe. Ich hatte es mir einmal mit einer 24er Bassdrum und einmal mit einer 26er Bassdrum gekauft. Wie es manchmal so ist, man schaut sie Videos und dreht dann durch. Das Set habe ich seitdem einmal kurz angespielt und es klingt wirklich richtig fett.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich dafür aber keine Verwendung, weil ich ja momentan nur in einer AC/DC Tribute Kapelle spiele.

Das 24er Set habe ich schon vor ca. einem Jahr verkauft, jetzt habe ich mich entschieden, dass das 26er auch eine neue Bleibe finden soll.

Infos aus dem Netz:

- 7-lagige Ahornkessel

- Dual Turret Böckchen

- Holzspannreifen auf alles Kesseln

- REMO Felle

- True-Pitch Spannschrauben

- Farbe: Natural

- dabei sind zwei Dämpfungskissen für die BD und drei FT-Beine

Momentan gibt es das Set für 1479€ beim großen T (auf Anfrage) Mein Preis liegt bei 900€.

Eine Abholung in Hildesheim wäre bestimmt sinnvoll, ich kann das Set aber auch gegen Kostenübernahme verschicken.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung aus Schadenersatz wegen Verletzung von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzung meiner Pflichten als Verkäufer bleiben davon unberührt.

3 Mal editiert, zuletzt von musikay ()

• ...Nein, Du hast keinen Knall sondern machst hier einen smarten Move. Keep inventory low and engagement high ! ;)

Viel Glück beim Verkauf

"If you don't have ability you wind up playing in a rock band" (Buddy Rich)

Einmal editiert, zuletzt von 3OakDrums ()

• musikay

Hat den Titel des Themas von „Verkaufe diverse Sets (SAKAE, PEARL, PDP, FIBES, PREMIER, SONOR)“ zu „Verkaufe PDP by DW Concept Classic 26 Natural *neuwertig*“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!