Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise

• Für meine ehemalige Blues-Rockband mit eingeübten Songs ist das in meinem Hörzonen-Thread.

Grüße

Haha, macht man das heutzutage so? Ok, wenn ich dran denke, klicke ich dich bei Gelehgenheit. Lass mich raten: Audio only?

----------------

Worum gings hier im thread doch gleich: .........?

• Haha.

Ich muss niemand was beweisen. Schon gar nicht dir.

Schon gar nicht auf diesem Forum.

Zeig du doch erst mal, was du auf drauf hast.

Lass mich raten? Du bist einfach nur faul und hast meine Videos in der Hörzone nicht angesehen.

Ist auch egal.

Ich muss mich nicht gegenüber anderen Drummern beweisen.

Weil, ich spiele mit Bassern, Gitarristen, Sängerinnen und Keyboardern auf Jam-Sessions zusammen. Die wollen mit mir spielen.

Da mal drüber nach denken ....

Grüße

"Es lohnt sich, in unserem Land zu leben. Da muss man für Werte eintreten, und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist. Das ist die Freiheit eines jeden Deutschen." - Walter Lübcke, 22. 8. 53 - 2.6.19, ermordet.

• Weil, ich spiele mit Bassern, Gitarristen, Sängerinnen und Keyboardern auf Jam-Sessions zusammen. Die wollen mit mir spielen.

Da mal drüber nach denken ....

Grüße

Dich betreffend also alles ganz toll scheinbar, aber worüber soll ich jetzt nachdenken - im Zusammenhang hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!