Wer zum Teufel...

• Eben zufällig gefunden:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

OK - ist jetzt arg Off Topic - aber Vinnie spielt mittlerweile auch Matched ...

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nach einigen DWB-Fan-Jahren hatte ich sicher 10 bis 15 Jahre mehr keinen Bock mehr, mir Dave Weckl anzuhören.

Überhaupt nix dagegen, aber es hat mich einfach nicht mehr gezogen. Seit einiger Zeit habe ich ihn aber quasi

neuentdeckt und bin wie viele andere hier einfach nur dauerplatt ab diesem Kerl. Es rollt smoothly wie bei wohl

niemand anderem, er hat eine so klar eigene Sprache, er hat so viel definiert an Sound (und Becken ^^ ) – der

Mann ist wirklich eine Klasse für sich und hat ganz klar einen Platz auf dem Drummerolymp für sich reserviert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!