Vevor Drumshield (reicht sowas)

• Hat jemand Erfahrung mit diesem Drumshield?

https://ebay.us/m/BlgBI5

Ich hatte gestern mit einem Chor in einer Kirche das erste Mal das Vergnügen und ich konnte relativ „laut“ spielen ohne dass sich jemand beschwert hat.

Gibt ja ähnliche für das 2 bis 5-fache.

Ist halt die Frage, ob man solche Teile einmal zusammenbaut und dann für Transport einfach einklappen kann.

• Haha, beantwortet zwar deine Frage nicht, aber mit mir konnte der gestrige Chor zum ersten Mal auf solche Dinger verzichten, ohne dass sich jemand beschwert hat. Und es klang trotzdem 😀

Akustisch dürfte sich der Preisunterschied nicht wirklich bemerkbar machen. Aber Zubehör, was regelmäßig auf- und abgebaut werden muss, sollte ordentlich stabil verarbeitet sein, und genau da hätte ich meine Zweifel.

Aber willst du ernsthaft in solche Wände investieren? Wenn der Chor sowas will, kann er das bitteschön selbst machen. Ich liefer denen chorverträgliche Lautstärke und kaufe Instrumente, mit denen das möglich wird. Der Rest geht mich nix an. Bisher habe ich jeden Chor überzeugen können, dass das möglich ist. Man empfiehlt mich sogar weiter, ganz ohne Plexi- Wände.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!