Transkriptionen...have a look

• Hi,

habe mal die Feiertage Zeugs aufgearbeitet...eher Old-Schooler-Zeug :

Gadd "In Session" Montuno Part 2 (habe ich nirgends was finden können...wer was weiß gerne melden)

https://www.youtube.com/watch?v=NtNSCA8Isjw

Weckl "Island Magic" ink. Solo

Island Magic Drums Only Transcription
    Here you can listen to the drums only of Dave Weckl with his version on Island Magic recorded for the "Contemporary Drummer + One" package.I left still some ...
    www.youtube.com

Colaiuta "Seven Days" (Kollege M_Tree hat das ja kürzlich super gecovert...basis warten verschiedene Teiltranskriptionen )

Seven Days Sting Drums Only Transcription
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    www.youtube.com

Gadd on Steely Dan's "Aja" (...wie ich jetzt gelernt habe "Asia" gesprochen...Basis war das Buch über Gadd von Joe Bergamini, aber da bin ich an einigen Stellen anderer Meinung ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nochmal Gadd (hmm, habe ich da eine Bias ?! ;) mit einem Ausschnitt aus Al Jarreau's Spain...schöne Version, die man super auch nutzen kann, da Spain ja öfter mal gecovert wird

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß an alle Interessierten !

"If you don't have ability you wind up playing in a rock band" (Buddy Rich)

4 Mal editiert, zuletzt von 3OakDrums ()

• 3OakDrums

Hat den Titel des Themas von „Transcriptionen...have a look“ zu „Transkriptionen...have a look“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!