Hallo zusammen,
bin seit ewigen Zeiten Leser im Forum, habe mich aber aktiv noch nicht allzuviel beteiligt. Vielleicht kann mir hier jemand zu meinem Problem weiterhelfen? Ich hab das Forum durchgeschaut und leider nichts entsprechendes gefunden .....
Ich bin in Sachen Hardware aus verschiedenen Gründen überzeugter Rack-User, ich hab derzeit 2 Pearl-Racks (DR 80 und DR 503) im Einsatz. Das DR 503 ist für mich das wesentlich stabilere und flexiblere System, das DR 80 hat aber den Vorteil. dass es schwarz ist
Ich hab mir schon seit einige Zeit überlegt, wie ich das DR 503 "schwärzen" könnte (lackieren / folieren / ....?), aber so richtig überzeugen tut mich bislang nichts.
Jetzt meine Frage: hat das hier schonmal irgendjemand gemacht, wenn ja, wie, und wie sind denn die Erfahrungen?
Ach ja,, ich wollte mich im Nachgang noch kurz vorstellen (Unhöflichkeit ist eigentlich GAR nicht meins):
Ich heiße Horst, bin richtig alt (> 60), und derzeit mit 3 Bands in den Bereichen Heavy-Rock, Party-Rock und Latin-Jazz am Start.
Meine Favoriten in Sachen Drums: ich habe div. Sonor-Sets (Force 3000 - Delite - SQ2 - Vintage), dazu div. Snares und Becken (hier bevorzugt Paiste, aber auch A / K-Zildjian, Ufip, Istanbul, ...), diese kommen je nach Band und Location zum Einsatz.
Erst einmal vielen Dank,
viele Grüße
Horst