Beiträge von spargelimschnee

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In mir schlagen zwei Herzen - auf der einen Seite weiß ich um die Risiken von PayPal F&F für den Käufer, auf der anderen Seite verlange ich genau das von Käufern, die bei mir unbedingt mit Paypal zahlen wollen. Denn der Käuferschutz von Paypal ist für den Verkäufer ein unkalkulierbares Risiko (anders als z.B. die Zahlfunktion von Kleinanzeigen).

Ich gebe beim Verkauf auf KA immer an, das nichts mit FF geht. Wird die „reguläre“ Lösung akzeptiert, gehe ich mit dem Verkaufsgegenstand zu meiner Nachbarin (oder sie kommt zu mir;). In ihrer Gegenwart packe ich das Päckchen – und weil sie mich mag, geht sie mit mir auch noch zum Paketshop um die Ecke. Meine Nachbarin arbeitet im Polizeipräsidium.

Über KA direkt, habe ich eine einzige Transaktion durchgeführt – danach nicht mehr. Der Workaround ist mir einfach nur suspekt!

Ja. So wie du es schilderst, ist es passiert.
    Ich versuche gerade abzuwägen wieviel Scherereien ich nun eingehen möchte oder es einfach unter Lehrgeld (230 €) verbuchen werde.
    Nun hat es mich dann doch mal erwischt, obwohl ich stutzig hätte werden müssen nach seltsamer Ablehnung der Zahlung mit Käuferschutz.
    Ich dachte, dass ich evtl. noc Chancen habe mit einer Anzeige samt Aktenzeichen und dem Nachweis des Identitätsbetruges seitens Kleinanzeigen. Fehlen würde aber noch der Nachweis des missbrauchten Paypal Accounts.

Ich denke mal, wenn Du die FF-Version gewählt hast, brauchst Du Dich Zahlungstechnisch nicht mehr in’s Zeug zu legen. Da gibt‘s nix…!

Bei Identitätsdiebstahl würde ich polizeiliche Ermittlungen anstreben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vermutlich könntest Du das über eine dieser Plexiglaswände erreichen weil durch die (semi)- Abtrennung die der Eigenklang verstärkt wird? Was sich dann aber auf dein komplettes Equipment auswirken würde –.

Ansonsten würde ich meinen: BD-Fell, BD-Fell Spannung, Beater. Oder Monitorbox mit Abnahme nur für die Bassdrum.

Unser Probie hat ca.48qm. Wir sind acht Personen. Ich spiele – auch aus dem von dir genannten Grund– nur mit Inears.

Der Typ ist super bekannt, hat 1.1 Millionen Follower auf Insta. Der hat das Rad ein Stück weit neu erfunden.

Mir war er auch nicht bekannt – den Ausschnitt seines Schaffens den ich gesehen habe, würde ICH eher in Logic bauen. 8)

Externer Inhalt youtu.be

Ja, ist auch ok. Die in .252 präsentierten Teile sind auch zum Nachrüsten –.

Es geht doch nur ums persönliche Empfinden. Da ändert der Begriff „offiziell zum Nachrüsten“ überhaupt nichts. :S

Ja, es gibt schon viele Improvisationsmöglichkeiten –. Aber leider, leider, geht beides garnicht!

…ok, was können wir tun!? ;)

… tolle Virtuosität!

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Entschuldige bitte Fl0gging – was bringt Dich dazu so etwas zu schreiben?

Weil kein vernünftiger Mensch im Internet an Fremde Ausweiskopien von sich selbst verschickt. Das macht man mit gestohlenen Daten zur Erzeugung von Vertrauen.

Aber trotzdem gibt es Menschen die genau das tun! – Ich habe vor kurzem bei einer Recherche (wegen Betrugsverdacht) einen sehr netten Herren aus HH kennengelernt, der wohl die falsche Vorgehensweise gewählt hatte aber keinesfalls ein Gangster war.

Ich habe gestern auch die sichere KA Zahlung abgelehnt, im Anschluss mit PP verkauft. Ist halt immer eine Sache des persönlichen Empfindens.

Wenn dir jemand einen Ausweis schickt, dann ist es immer ein Fake

Entschuldige bitte Fl0gging – was bringt Dich dazu so etwas zu schreiben?