Seltene oder ungewöhnliche Bronzemedaillen aus der Schweiz und Deutschland

• Hallöchen,

die Inventur stellt fest: manches wird nicht genutzt, anderes soll verbessert werden.

Mein Beckensatz für Zartes wie Akkordeonorchester, Blasorchester und Funk wird nicht mehr gebraucht bzw. soll modernisiert werden.

Es handelt sich um Paiste 404, die ähnlich wie die 505 eigentlich zu gut für ihren Preis waren. Im Vergleich sind sie dünner, also schneller in der Ansprache und leiser. Dennoch klingen sie typisch durchsetzungsfähig und haben auch Hard-Rock-Einsätze gut bestanden. In ihrer Preisklasse finde ich sie überragend. Bei mir wird diese Preisklasse aber nicht mehr im Portfolio gewünscht.

Daher dürfen sie wieder gehen: 14" Heavy Hi-Hat, 16" Crash, 18" Medium, 20" Ride. Detailfotos auf Anfrage. Setpreis inklusive Versand 400 € VHB, natürlich wird das dann konkret sehr viel billiger.

Einzelpreise wie Modalitäten auf Anfrage.

Auch gehen darf das Alpha Splash (erste Generation) in 10", das ist frisch und hübsch, aber eben auch nicht ganz so brillant wie die höheren Serien, 50 € VHB

Hochwertig, aber nicht so recht in mein Portfolio passend:

Formular602 Seven Sound Set No. 5 (Crash/Ride) 18" - von mir nicht eingesetzt, hing wohl lange im Laden herum: 250 € VHB

Am Überlegen bin ich noch, ob ich mich dann noch von meiner SERIES 900/1000 Konzert- bzw. Marsch- Becken trennen werde. Falls da Interesse besteht, gerne vorfühlen.

Alle Becken sind gebraucht mit Spuren, jedoch ordentlichem Loch und keinen bekannten größeren Schäden.

Gewährleistung und Rückgabe schließe ich nicht aus, weil ich es nicht nötig habe. Für mich kommt Vertrag von Vertragen und jeder soll glücklich sein, sonst ist es kein gutes Geschäft.

Alles ist Verhandlungssache.

Ich kann die Becken auch irgendwo hin fahren, wenn es nicht allzu weit weg oder dringend ist.

Wer noch Zeug hat, was bei mir hineinpassen könnte, kann es anbieten:

2002 Splash 11", 10", 8"

2002 China 22", Wild China 19", Swish Ride 24"

2002 Ride 20"

2002 Crash 17"

2002 Medium 19" und 17"

2002 Cup Chimes 8", 6,5", 6", 5,5", 5"

2002 Accent 8", 6", 4"

2002 Bell 8"

Rude Splash 10"

Bronze Gong No. 1, Symphonic Gong ab 36", evtl. andere Gongs von Paiste

evtl. diverse Sound-Effekte für Orchester

Grüße

Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!