Ich verkaufe ein qualitativ in der Profiliga anzusiedelndes Drumset - Shellset in den Größen 20/10/12/14. Die Kesseltiefen sind 20x18, 10x8, 12x9 und 14x14. Das Kesselholz (nordamerikanischer Ahorn - Maple) ist top, die Kesselhardware auch. Die BD und die HTs sind ungebohrt, zum Set gehören zwei Tomhalter, die an Beckenständern montiert werden können, Die Befellung ist noch gut, es wurde nur wenig gespielt. Es gibt wenige Gebrauchsspuren, Krätzerchen wurden ausgebessert. Bei Musik-Meisinger steht ein vergleichbares Set für 1.499 Euro, allerdings haben jene Trommeln Gussspannreifen, und eine Snare ist mit dabei; die Snare gibt es hier auch, bei Interesse melden. Das Shellset gebe ich ohne die Snare für 399 Euro her.
Wegen des Zustands verweise ich auf die Bilder.
Sonderpreis fürs Forum: 350 Euro, bei den Kleinanzeigen habe ich es für 399 Euro inseriert.
Der Preis ist ein Witz, aber ich habe die Bude voll. Ein Rogers ist gekommen und ein Yamaha 7000, da muss eines der neueren Sets gehen
Nur Abholung, Zufuhr ist unter Umständen möglich. Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und keine Garantie.