Liebe Forianer, ich verkaufe ein Set, das ich der Spitzenklasse zuordne, für einen Appel und ein Ei. Die (ungebohrten) Kessel sind der Wahnsinn, die Hardware ist es auch. Die Verarbeitung ist top. Die Toms haben Die Cast Hoops. Entsprechend schwer sind die Trommeln natürlich auch.
Das Set sieht aus wie aus dem Laden, ich sehe keine Kratzer. Es wurde wenig gespielt und stets sorgsam gehütet. Bei mir fristet es ein Schattendasein, zu meinen Gigs nehme ich dann doch immer wieder eines meiner anderen Sets mit, ich will das gute Stück nicht ramponieren. Außerdem ist mir das Set letztlich zu hoch, die Schulter meldet sich, sobald ich länger an einer 22-er BD mit Aufbau sitze.
Der Sound ist unvergleichlich, ich habe in Natura - von den bearbeiteten Videos rede ich nicht - noch nichts nichts Besseres gehört, und ich habe schon viel gehört. Ich habe das Set vor 3 Jahren für knapp unter 1000 Euro gekauft, und so gebe ich es wieder her, jedenfalls fürs Forum: 950 Euro, Abholung, auch Zufuhr in abzusprechendem Umfang ist möglich.
Zum Set gehören die BD, die HTs, die ST und die sensationelle Snare mit einer Höhe von 5,5 ". Die Snare kommt im Vulkanfiberkoffer, ansonsten müsste ich schauen, ob ich noch Taschen für die restlichen Trommeln zum Transportieren habe. Mit dabei sind auch die sehr stabilen Halter für die HTs
Einfache Bilder bei Kunstlicht, aber man sieht den Zustand gut.
Der Forumspreis: 950 Euro