Abzugeben ist die auf den Bildern zu sehende Pearl Free Floating Maple Piccolo Snare in 14“ x 3,5“ als letztes Instrument aus dem Nachlass eines Freundes. Ich bin froh, wenn sie in gute Hände kommt und ich dieses Kapitel damit abschließen kann. Es handelt sich um einen Ahorn Kessel im Finish #114 „Liquid Amber“.
Von Grund auf gereinigt, mit neuen Fellen und Teppich sowie neuem Chassis gibt es hier eine tolle Snare zum fairen Kurs. Bei Kleinanzeigen habe ich sie für 330,- EUR zzgl. Versand drin - hier im Forum biete ich sie gerne für 300,- EUR zzgl. Versand an.
Zahlung per Überweisung oder PayPal FF sowie bar bei Übergabe - alles kein Problem. Abholung/Treffen ist alternativ im Raum Frankfurt am Main oder im Vogtlandkreis möglich. Versand per DHL ebenfalls kein Problem, die Snare ist bereits versandfertig verpackt.
Nochmal der Hinweis: Ich verkaufe dieses Equipment auf Bitte bzw. im Auftrag der Familie eines verstorbenen Freundes und Schlagzeugerkollegen. Es handelt sich also nicht um mein Eigentum, ich wickle lediglich Angebot und Verkauf ab.